2020

Ein kurzer Jahresrückblick: Als Teil des ZJSO startete ich das Jahr mit volkstümlichen Arrangements von Omar Barone, die zusammen mit Oesch's den Dritten die Herzen des Luzerner Publikums im KKL eroberten. Die Gründung der Camerata Luzern und die darauf folgenden Konzerte waren ein voller Erfolg und ich freue mich auf die kommenden Projekte im neuen Jahr! Meine erste Konzerte mit dem City Light Symphony Orchestra durfte ich mit Jack Sparrow, Ratatouille und James Bond erleben. Im 21st century orchestra kam ich zu der Gelegenheit, die wunderbare Musik Harry Potters kennen zu lernen. Mit Andra Borlo startete ich meine neue Karriere als Backgroundsängerin und die Gründung des Duo Jääs eröffnete mir die Möglichkeit, Volksmusik aus der ganzen Welt zu erlernen. Mit der neu gegründeten Lucerne reisten wir nach Wuhan, Shanghai und Tjanjin und begeisterten das chinesische Publikum mit zwei Klavierkonzerten von Chopin gespielt von Konstantin Lifschitz.

Nun freue ich mich auf das neue Jahr und viele weitere tolle Projekte, die mich erwarten! Hier findest du alle geplanten Konzerte!