Geigenunterricht (Einzel oder in Gruppen)

Während meiner Ausbildung entdeckte ich meine Leidenschaft zum Unterrichten und habe deshalb einen Master in Musikpädagogik absolviert.

 

Wenn du...

...das Geigespielen neu erlernen möchtest,

...nach langer Zeit wieder damit beginnen möchtest,

...einfach einen Lehrerwechsel brauchst,

 

...kann ich dir helfen, deine Ziele umzusetzen. Ich kann dir eine vielfältige Bandbreite an Musikstilen beibringen und wir gehen gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise durch die grosse und vielseitige Musikwelt. Durch meine eigene künstlerische Tätigkeit in der klassischen Musikszene, wie auch im Jazzbereich und in der Volksmusikszene, verfüge ich über ein breites Repertoire, dass wir gemeinsam üben können.

Der Spass steht stets im Vordergrund und soll dich auf deinem Weg mit der Geige begleiten.

E-Mail: janina.fink@gmx.ch

Handy: 077 / 401 59 06

 

Hausbesuche sind im Raum Luzern möglich.

 

Für Anfänger, Wiederaufnehmer und Fortgeschrittene.