Juni 2022

Es ist mehr als ein Jahr her seit meinem letzten Blogpost und es gab einige Entwicklungen seither. Zum Einen touren wir mit der Klezmer Gruppe "Roulottes barriolées" fleissig in der Schweiz umher, zum anderen bin ich nun Teil des Volksmusikensembles "Alpinis" und geniesse wertvolle Inputs von verschiedenen Stars aus der Volksmusikszene. Auch mein Volksmusikensemble an der Musikschule Zug gewinnt Auftritte an der Zahl und wir wachsen stetig. Bald steht auch wieder ein grossartiges Projekt mit dem Ars Excelsis Ensemble an und umso mehr freue ich mich, mit meinem Duo JÄÄS wieder regelmässig auftreten zu dürfen.

 

Das Studium an der HSLU - Musik ermöglicht mir einen vielseitigen Zugang zur Jazz- und Volksmusikwelt und ich mache unglaublich wertvolle Erfahrungen, die ich in meinem eigenen künstlerischen Werdegang mit einfliessen lassen kann.

 

In der Agenda sind alle aktuellen Anlässe zu finden und ich freue mich sehr, bekannte und neue Gesichter im Publikum vorzufinden und meine Freude an der Musik mit allen teilen zu dürfen!